Am Samstag, den 16.08.2025 spielten unsere Aktiven Frauen Fußball der SGM Ebnat/Waldhausen in einem Vorbereitungsspiel auf unserem Rasenplatz gegen die Damenmannschaft des FC Augsburg.
Die Begegnung konnte der FC Augsburg aus der Landesliga Bayern klar mit 6:1 für sich entscheiden, zur Halbzeit stand es Unentschieden 1:1, Torschütze für die SGM Ebnat/Waldhausen war in der 45. Minute Hannah Geiger.
Das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus, denn Trainer Dieter Weiland gab jeder seiner Spielerinnen die Chance sich in dieser Begegnung zu beweisen, zudem fehlten einige Leistungsträger zwecks Urlaub oder Verletzung.
Wir erhielten eine Einladung des FC Augsburg für ein Rückspiel im Winter, in deren Leistungszentrum in Augsburg!!
