Neuigkeiten vom Fußballcamp

Unser Fussballcamp im Spiegel der Presse – veröffentlicht in der Schwäbischen Post am 05.08.2022

Fußballcamp des SV Ebnat: 80 Kinder kicken mit Spaß Das Fußball-Camp des SV Ebnat im Jahr 2022.© sve Bereits die 15. Auflage des Sparkassen-Fußballcamps beim SV Ebnat: Die Trainer loben das große Engagement der vielen Nachwuchskicker. Aalen-Ebnat Das Sparkassen-Fußball-Camp des SV Ebnat, eines der traditionsreichsten und größten Kinder-Fußball-Trainingslager in der Region, ging bereits in seine 15.…

Details

Fussballcamp 2022 – Fünfter Tag

Am letzten Tag des Fußballcamps hatten wir Besuch vom Geschäftsführer Bernd Seibold unseres Sponsors Günther und Schramm. Er kam allerdings nicht allein, auch seine Tochter Pia und der Firmenhund Anton sowie das Firmenmaskottchen “Günni” kamen mit. Tolle Aktion, Dank an alle unsere Besucher von der Firma Günther und Schramm.

Details

Fußballcamp – im Spiegel der Presse – Schwäbische Post

Teamgeist und Begeisterung beim Ebnater Fußballcamp großgeschrieben 63 Kinder zeigten sich begeistert vom 14. SV Ebnat-Sparkassen-Fußball-Camp. VfR Aalens Cheftrainer Uwe Wolf beantwortete viele Fragen der Fußballkids.© privat Ebnat. Das Sparkassen-Fußball-Camp des SV Ebnat, eines der traditionsreichsten und größten Kinder-Fußball-Trainingslager in der Region, ging in diesem Jahr bereits in seine vierzehnte Runde. Unter der Leitung der Brüder und…

Details