Saisonabschluss Bambini Saison 2019/20 am 11.07.2020


Nach monatelangen Trainings- und Turnierausfällen wegen Covid-19 konnten wir unter der Woche unser erstes Training abhalten und am Samstag, den 11.07.2020 unseren Saisonabschluss machen.

Das alles fand unter strikter Berücksichtigung der aktuellen Corona Regeln statt.

Als erstes fand ein rein interner Wettbewerb in Form eines Bambini-Turniers mit vier Mannschaften statt, welches die „Tigers“ souverän für sich entscheiden konnten. Beim anschließenden „F-Jugend-Ausblickspiel“ (fast unsere komplette Mannschaft spielt kommende Saison eine Jugend höher) waren unsere Jungs mit vollem Eifer dabei und boten ein höchst unterhaltsames Spiel.

Zum Abschluss gab es noch ein 7m-Schießen, bei dem dem einen oder anderen doch die Nerven flatterten. Wie bei den ganz Großen eben auch.

Freudig bekam jeder Teilnehmer einen Pokal zum Ausstand aus dem Bambini-Bereich und wir hoffen, zur neuen Saison wieder Vollgas geben zu können.