Aktuell sieht es ganz gut aus, dass wir unser Camp im Sommer eventuell durchführen können.

Natürlich werden wir einige Auflagen erfüllen müssen, aber das werden wir hinbekommen.

Da wir ab diesem Jahr zusätzlich zu unserem Rasenplatz auch noch den neuen Kunstrasen zur Verfügung haben, denken wir, dass wir sehr gut gerüstet sind und somit das Camp auch durchführen können und dürfen.

Bis zur entgültigen Entscheidung wird es aber sicher noch ein paar Wochen dauern.

Auf Grund der Tatsache, dass wir eventuell weniger Teilnehmer aufnehmen dürfen, entscheidet das Datum des Anmeldungseinganges darüber, wer teilnehmen kann und wer eventuell keinen Platz bekommt.

Bitte meldet Euch deshalb so früh wie möglich unter der

E-Mail KSK-SVE-Camp@web.de an.

Sollte das Camp doch nicht stattfinden können entstehen für Euch natürlich keine Kosten und Ihr erhaltet den vollen Betrag zurück!

Für weitere Fragen könnt ihr Euch gerne unter E-Mail info@sv-ebnat.de melden!

Wir freuen uns auch Eure Anmeldungen und schon jetzt auf ein tolles Camp im Sommer 2020.

Euer

KSK SVE Camp Team