Zum Jahresabschluss trafen wir uns zunächst in der Jurahalle, um unter sechs Mannschaften bei einem „Jeder gegen Jeden“-Weihnachtsturnier einen Sieger zu ermitteln.

Die „Ebnater Löwen“ konnten sich mit vier Siegen und einer Niederlage den ersten Platz vor den „Piranhas“ und den „Haien“ sichern. Glückwunsch!  

Im Anschluss gab es dann ein gemütliches Beisammensein im Vereinsheim bei Fanta und Pizza. Später schaute dann tatsächlich noch der Nikolaus vorbei, den wir förmlich mit unserem Weihnachtslied „herbeigesungen“ hatten und dieser überreichte jedem Bambini ein Präsent.  

Nach einem ereignisreichen, intensiven und fortschrittlichen Jahr 2019 gehen wir nun in die verdiente Winterpause und freuen uns schon, 2020 wieder voll angreifen zu können. Ein Dank geht an alle, die zu dieser gelungenen Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Bericht von Manuel Weber, Bambini Trainer